Test
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
anna-anarcho
Gelöschter Benutzer
Re: Test
von anna-anarcho am 20.01.2014 10:57so bin ich also auch hier , hab's geschafft
))
ein großes HALLO an euch alle !!!
SKAOTIX
Gelöschter Benutzer
von SKAOTIX am 20.01.2014 14:22Hey ho
Ich hab's auch geschaft meinen Arsch hierher zu schaffen ;)
Grüße an Alle
von Lovewombat am 20.01.2014 17:31Coole Sache, das. Dann ist der schmerzliche Verlust von ald doch nur noch halb so wild!
Thanks! :)
Dear Friend,
How are you? I want to inquire from you if you can handle a transaction for mutual benefits/life opportunity for you and me. I am Dr. Bull Shit, the Chief International Relation Foreign Remittance Unit of my bank here in Burkina Faso Ouagadougou Branch.
I have an opportunity to the sum of Fifteen Million, Five HundredThousand United States Dollars (US$15.500.000.00), to transfer into your bank account over there in your country.
I will provide the full details of this business transaction when once we known each other as business with trust.
Thanks and best regards.
Dr. Bull Shit
Metalosauru...
Gelöschter Benutzer
Rettungsboot erreicht.
von Metalosaurus-Rex am 22.01.2014 11:28Ich hab mich denn mal hierher geflüchtet, damit sich die ALD Fossile nicht aus den Augen verlieren. 
So lange ALD aber noch existent ist, werd ich nur dort Beiträge verfassen.
Alle, bei ALD als Freude registrierten Menschen haben zwischenzeitlich von mir eine PN mit meiner skype Adresse bekommen.
Alle anderen, mir, aus dem ALD Forum "zu alt für ALD" bekannten, bekommen diese auf Anfrage natürlich auch.
Vielleicht wird mein Flehen ja noch erhört, und es findet sich in Bälde jemand, welcher ALD weiter führt.

Antworten
gute sache.danke